Zu schade zum Vergessen

Kommunikation | Medien | Menschen

Zu schade zum Vergessen

EBR- und Rubber-Konferenz:

Auf Seminaren, Konferenzen und anderen Veranstaltungen kommt eine Menge Expertenwissen zusammen. Es bildet die Grundlage für zukünftiges Handeln. Was tun, um die wesentlichen Informationen mit an den Arbeitsplatz oder in das Betriebsratsbüro zu nehmen? Und was tun, um auch diejenigen über die Inhalte der Veranstaltung zu informieren, die nicht dabei waren?

Eine Lösung sind handschriftliche Notizen. Aber deren Haltbarkeit ist vergleichsweise gering. Warum nicht die Themen der Veranstaltung professionell bündeln und verarbeiten und dazu noch in einem ansprechenden Layout verewigen? Unser Medienbüro hat jahrelange Erfahrung und immer wieder neue Ideen, um Inhalte von Konferenzen nachhaltig zu transportieren – zum Beispiel die Themen der IG Metall-Konferenz für Europäische Betriebsräte oder die Continental Rubber-Konferenzen des Gesamtbetriebsrats.